Ende der 3. Woche

Nun werden die Welpen bald die 3. Woche vollenden. Diese Woche war sehr heiss. Die Welpen waren nur morgens und abends richtig wach.

Vor zwei Tage wurden sie das ersten Mal zugefüttert.

Rinderhack mit etwas Öl und Hüttenkäse. Alle haben es super vertragen und heute ging das füttern bereits recht gut. Selbstverständlich werden sie noch von Nele gesäugt. Das wird auch bis zur Abgabe so bleiben.

Unsere Mütter bestimmen selbst wann und wieviel sie säugen möchten.

Nele fängt bereits an, nicht unbegrenzt zu säugen. Es gibt nun Zeiten wo die Welpen an ihre Milchbar dürfen,

 

 

 Noch ist es immer eine kleine Sauerei. Deshalb gestern Abend draussen.
Wir helfen noch ein wenig, da der Saug-Schluckrefelx noch da ist. Die Welpen bekommen kleine Portionen ins Mäulchen und versuchen nun zu kauen

 

 hier kaut der kleine Rüde erst mal langsam

 Danach gibt es die Portion Milch, die immer noch das Beste vom Besten ist.

 

 Heute Morgen, alle welpen sind draussen auf dem rAsen. Dort wird heute gefüttert.

 Ich habe nach langer Zeit mal wieder den richtigene Fotoapperat genommen. Es sind schon andere Bilder

 

Der Rüde blau

 

Rüde Hellblau

Rüde grün

Rüde braun

 

 noch sit das Grass fast so hoch wie die Welpen

 die zwei Hündinnen

 

Was ist das denn

 

zwei kleine schwarze Dianmanten strahlen uns an

 

  diese Hündin ruft nach den anderen Welpen (gelb)

 

 wo seid ihr - ich habe mich verlaufen

 

 

 

bis bald

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126