Deine Spuren im ..... Nirgendwo

Im Irish-Forum wurde die Hündin Kaleigh vermisst, ein Suchbild im Forum gab die ersten Hinweise

Kommisar Champ und Oberkommisarin Frieda boten sofort ihre Hilfe an und machten sich auf die Suche

Die Nase tief in der frischen Spur ...mal sehen ... die werden wir bestimmt finden

Da, ein frischer Abdruck .. ist der von Kaleigh, hat sie es bis Merzen geschafft ??

 

 weiter der Nase nach ..

muss mal auftauchen - nur mit der Nase auf dem Boden, da verliert man schon leicht den Überblick

Verdammt immer wenn man die Männer braucht sind "se weg !!!!!

na endlich !!!

 nicht immer so ungeduldig - bin ja schon da

Erst mal einen Überblick verschaffen. wir Männer gehen schließlich mit System an die Arbeit und nicht so hektisch wie die Frauen

Hier ist sie auch nicht, verdammt, verdammt - so ein Telefon am Halsband scheint ja wohl auch nicht viel zu helfen

 also zurück ins Feld, da war die Spur am deutlichsten

Teilen wir uns auf - warum ist denn Doro nicht hier, als ausgebildete Bw-Hündin wäre sie doch hier nützlicher als beim Basti auf der Couch !!

 Mensch komm endlich, quatsch nicht und laß deine Spielchen !!!

 

ich guck ja schon, nur nicht huddeln, das die Frauen immer so drängeln müssen,.

Versteh einer die Frauen

 nu mach schon ...

 ok, ok

 zu zweit können wir mehr in der Breite suchen

Wo ist die denn bloß??

Es wird Zeit - laß uns mal schneller machen

 ich habe keine Lust mehr - die ist bestimmt schon wieder in Wien, immer dieses Theater.

Außerdem muss ich mich nun sputen, wenn ich bis Morgen noch rechtzeitg nach
Ankum  kommen soll. Mein Vater will mich schließlich begutachten.

Kaleighs Spuren ??

wir sollten sie mal anrufen, ob und wie lange sie denn hier hier war - oder war alles nur ein Fake oder ein Suchspiel, wer weiß ??

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126