Kleines (fast) ungeplantes Welpentreffen am 23.8.2008

nachdem wir das große Welpentreffen wegen der Gewitterstürme und der Schäden am Hotel/Halle absagen mussten, kam es unerwartet zu einem kleinem Treffen.

My Way to Crufts oder besser Emil (man höre und staune der zweite Emil bei den Haseländern) meinte, dass er unbedignt mal vorbei schauen sollte.

Also, wurde flugs noch der Rest vom M-Wurf angerufen und gefragt, Lust??, Zeit ??

Leider wohnt nur Moritz (My Way to be a Winner) so in der Nähe, das es mal auf Zuruf ging.

Aus den Sommerwürfen wollte Percy kommen und Joy und natürlich Seamus.

Leider ist bei Percy und Joy ganz kurzfristig was dazwischen gekommen, aber der Rest freute sich über das Zusammentreffen, bei Bier, Grill und viel Sonne.

 

Seamus

 bin ich nicht ein Hübscher

Quickfire Seamus

die Menschen freuen sich an dem Terrier-Durcheinander und decken schon mal den Tisch. Es ist bereits Abend - ich hatte eigentlich keine Lust zum Fotografieren, aber !!

Stefan - das (eine) Herrchen aus Bonn von Seamus

 so läßt es sich aushalten

Gespräche rund um den Dare Devil, von M-Wurf zu M-Wurf

Im Hintergrund das neue Hundehaus von Angela, die Joy von uns hat - natürlich die Joy aus dem Q-Wurf, nicht unseren kleinen Teufel

Im Vordergrund der 'Grillmeister' Helmut

unser neuer Grill - Gambionen mit türkisem Glas -

Frau "Emil" aus Erkelenz

Das andere Herrchen von Seamus - bei der Arbeit

leider alkoholfreies Weizen - Oliver mußte fahren, aber schmeckt auch.

 

 Seamus

Rege Diskussionen - Erkelenz, Bremen und Bonn

ebenso so eifrige Diskussionen bei den Welpen

Seamus, Champ und unsere Tessa-Polizei

Mutter von Champ und Oma von Seamus

Idylle mit Irish

so sieht es von meinem Standpunkt in die andere Richtung aus.

Nicht alle Welpen lassen sich ohne Murren was von der Tessa-Polizei sagen

Frieda, Tessa, Joy,
Emil und Moritz

Emil im Wind 

Essen fassen

es gibt noch mehr !!!

schöner Grill - nicht !!!

 so läßt es sich aushalten  - Joy

Unser Haseland Stecker, als Deko für den Grill

 nicht nur als Barfer legen wir grossen Wert auf besondere Öle und Soßen

wir mögen sie auch, beonders die aus Östereich, aus dem kleinem Fläschen mit der Pipette, vom Naschmarkt aus Wien

 damit auch mal auf die Webseite komme

Champ

 

Champ

meine wunderschön leuchtenden Glassteine - ich finde sie toll

 

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126