Sonntag der 8. Mai - Muttertag

Für uns war glaube ich das ganze Wochenende Muttertag. Unsere Hundemütter haben beweisen wir gut sie sich verstehen, wie gut sie mit dem Besuch umgehen und wie sehr sie uns Menschen vertrauen.

An jedem der drei Besuchtagen waren mindestesn 3 verschiedene Familien anwensen. Alle waren mitten unter den Welpen. Hinzu kamen am Samstag und Sonntag die beiden Väter Enzo mit Familie und Freddie mit Katie mit Familie.

 Morgens um 11:00 gings los, dann die Welpenbesucher so bis ca 18.00 Uhr, ja dann natürlich noch unser Grillabend am Samstag.

Zwei Wohnmobile zusätzlich zu unserem standen vor der Tür plus die jeweiligen normalen PKW`s.

 

Nach dem ausgiebigen Frühstück, den versorgen der Welpen und der Hunse gings an den Dorfteich,eine kleine Karawane mit Hundebuggy und vielen Kameras und Handtüchern zuckelten wir dann zum Teich.

die ersten Bilder - nun mal wieder mit der richtigen Kamera und nicht mit dem Handy

 Ganz schön gross hier

 ok, ich soll runter zum Teich, mach dann doch mal einfach

 Mein Papa Freddie und Katie helfen mir dabei

 

Freddie

Katie und Freddie

Wasserbilder von den Welpen konnte ich nicht mache, da ich im Teich war. Aber die kommen noch. Rainer hat viele gemacht.

 Mein Papa passt auf

 immer noch nass

muss mich mal trocken laufen

 Brücke hin und her - ein beliebter Fotostandort

 Können wir auch

Besprechnung, wer geht zuerst

Fotomodel

 die Entenfamilie schaut sich das Welpenspektakel an.

 

 

 Und immer wieder zählen. 1,2,3,4,5 alle da

Liebe

so nun müssen wir zurück, der Besuch kommt

 

1,2,3,4 einer fehlt

 hier bin ich

 

Ausruhen und Welpenbesuch

Familie Freddie und Katie

Familie Enzo

zukünftige Welpenbesitzer

 

Katie und Freddie

 

 

Frau Haseland

zum Mittag leichte Kost - Milchbrei für alle

war lecker

abwaschen war nicht so toll

 Pause

Bis zum nächsten Mal.

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126