Young Prenter Jordi vom Haseland

Jordi verbrachte die längste Zeit bei uns, er wurde ein paar Tage später als die anderen abgeholt. Unsere Nele und er verbrachten eine ungezwungene Zeit bei uns.

Bereits Morgens vor dem Frühstück gings rund bei uns

 

Begrüßungs-Überfall

Sari schaut sich das etwas erstaunt an

champ mogelt sich darunter

und die beiden "Young prenter" wuseln alles durcheinander

Frieda würde gern auch

Tja und ich - na ja. Ein erster Kaffee wäre wohl auch nicht schlacht gewesen.

Kein Wässerchen trüben

 Die beiden konnen aber auch anders

Brav

Champ, die beiden Youngster und Sari

Champ wachte dann doch lieber vor der Kudde

Nele und Jordi

Das war des letzte gmeinsame Foto vor der Abgabe

 

Und Tschüß

 

und so ruhte dann Jordi in seiner neuen Bleibe

 wie bei uns in Merzen schneite es kurzfristig - für Welpen ein Eldorado

 was mal ein richtiger Terrier werden will - muss nun fleissig lernen

auch wenn es wohl noch zu früh für Beißübungen ist , man kann es ja mal versuchen

 und später wurde dann geruht

Die erste Woche war recht schnell um

Und was ist hier nun los ?

Das ist schnell erzählt "wo ein Irish ist, kommt schnell ein, zwei dazu"

Jordi hat sein Urlaubsdomizil in der Nähe von Hamburg aufgeschlagen. Da dauert es nicht lang, das er auch von seinen "Haseländer-Brüder" besucht wird.

Kuddel, Eddy ( Vater und Sohn) coachen nun Jordi.

Damit man auch genau sieht das dies bereits erste Früchte trägt - hier der Beweis:

SITZ  und alles sitzt brav mit dem Popo im Matsch.

Hier erkennt man nun das so ein Sommerkleid (frisch abgetrimmt in der Unterwolle) für diese Wetterverhältnisse ziemlich blöd ist.

Noch blöder ist es allerdings wenn so ein Jungspund einem noch zusätzlich auf der Nase herumturnt.

Ganz Gentleman wird es allerdings hingenommen.

Gelangweilt lauschen die drei Irish-Herren nun den Ausführungen und der Diskussion rund um den Irish, seiner Erziehung.

Warum quatschen die nur solange - das wissen wir doch längst.

Einmal ein Irish immer ein Irish

Noch ein letztes Training vom Onkel Kuddel

Bis zum nächsten Mal

 

 

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126