Z-Wurf

hier haben wir noch keine Idee, wie der Vorname der Welpen lauten soll

 

Wurftag: 02.10.2012

Mutter: Gräfin Claire vom Haseland genannt Frieda

Vater: Sidewater Pretender genannt Connor

Welpen: 5 Hündinnen

 

Kurz vor der Geburt

Frieda verkriecht sich in eine kleine Tragetasche

Alle "Fünfe" ein sortenreiner Wurf - nur Hündinen.

Bis zur letzten Hündin erwarteten wir einen Rüden - so wäre dann der Wurf von Sari umgekehrt gewesen.

Aber - nur Hündinnen

diesmal hat Frieda alles vorschriftmässig gemacht - genau der 63 Tag, alle Pausen zwischen den Welpen so wie es in Büchern steht ...

Die kleinen Hündinnen sind alle glatt im Haarkleid

die Gewichte liegen zwisschen 300 und 240 Gramm

 so sieht eine kleines Mädchen nach dem Wiegen aus

die Erstgeborene war super hungrig - sie war noch nicht komplett aus den Hüllen befreit und war doch schon auf dem Weg zur Zitze. Die sie dann auch zielsicher gefunden hatte.

Hier haben alle bereits schon getrunken, das Lager ist wieder sauber und nun kann Frieda sich ausruhen.

 

 

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126