Woche 1

Wir werden nun in der Regel Bilder von den Welpen wochenweise hier einstellen. Wenn Sie schnellere und aktuellere Informationen haben möchten, schauen Sie doch bei Facebbook rein, dort finden sie uns.

Susann Gielians (für Freunde)

Wir haben dort auch eine Gruppe für alle Welpenkäufer "vom haseland", dies ist eine geschlossene Gruppe.
Wenn sie dort als Welpenkäufer von uns mitmachen möchten, melden Sie sich dort an, ich schalte alle Namen frei die ich von unseren Welpen her kenne. Dies machen wir so, damit man sich dort ungezwungen über alles rund um die Haseländer austauschen kann.

 Und dann gibt es noch die Seite "Irish Terrier vom Haseland", diese ist öffentlich.

 

So nun zu unseren Welpen, die ich heute am 28.1.2015 fotografiert habe, einzeln nach der Reihenfolge der Geburt.

Wir fangen an, mit unserer Hündin (rot) 20:00 Uhr und 232 Gramm Geburtsgewicht

 heute wiegt sie bereits 318 Gramm

 

Es folgt der Rüde; 20:10 Uhr geboren und 276 Gramm

heute bereits 364 Gramm

Der nächste war der grüne Rüde um 21.05 Uhr und 314 Gramm

heute 390 Gramm

Dann folgte um 21.40 unser schwarzer Rüde mit 268 Gramm

heute 352 Gramm, er hat den ganz dünnen weißen Strich

Und zum Schluß unsere langersehnte Hündin um 22.15 mit stolzen 312 Gramm (wir hatten weitere Anfragen für eine Hündin, die wir nun leider nicht erfüllen können. Eine Familie die bereits aus unserem B-Wurf aus 2003 eine Hündin von uns hatten, warten nun auf unseren Sommerwurf, andere suchen erstmal weiter).

Somit steht Stand heute noch ein Rüde zur Vermittlung.

Wer dann später zu welcher Familie kommt, das lassen wir erst einmal offen, jetzt sollen die Kleinen erst einmal wachsen und gedeihen.

 Hier noch ein paar Impressionen aus dem Wurfbett

Ein Selfie der beiden Mädels, die Jungs waren zu unruhig, sind alle nichts geworden

 

 

Wer den kopletten Film sehen möchte, wir veröffentlichen alle Fotos auf goggle+.

Schnelleinstieg von unsere Homeseite, dort bei Bildern ab D2 Wurf.

Oder eben auf Facebook

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126