Wie die Zeit vergeht, nun sind die Welpen bereits in der 6. Woche. Es sind viele, viele Bilder geschossen worden- leider war in dieser Zeit mein Pc defekt, so daß ich nur das Facebook nutzen konnten um Informationen rund um den Wurf einzustellen.

Wer mehr erfahren möchte, dort einfach bei "Susann" Gielians reinschauen.

Eine Weitere Möglichkeit schnell und einfach unsere Bilder zu verfolgen ist, alles auf Goggle + anzuschauen.

Hier dier Link  plus.google.com/photos/105873335623930623250/albums

 

 

Recht aktuelle Bilder vom Wurf

 Abends beim fernsehen, wir machen es uns gemütlich, die Kleinen können nun bereits klettern, ich sitze auf der Couch trinke ein Glas Wein, schaue fernsehen und die Kleinen klettern auf die Couch und dann auf den Tisch. Es ist alles interessant und neu und muss untersucht werden

 hier wird auf der Couch hin und her gelaufen

 

Nele spielt mit den Welpen und fasst unheimlich gerne ein Beinchen und zieht daran. Zuerst liessen sie sich dies ja noch gefallen. Je älter sie nun werden je mehr wird protestiert

 

diese Kudde steht unterhalb des Fernsehers, es wird wahrgenommen das dort oben etwas passiert

 so kann man es besser sehen

Rieke sitzt darin und spielt nun von dort aus mit den Welpen

 

Der Korb mit dem Anmachholz ist das nächste Objekt welches unbedingt untersucht werden muss

Trudi hält Hof

 wir werden müde

oder doch nicht ? 

ein alter Socken dient zum knabbern 

ich bereite das Essen für die Kleinen vor

Heute, kleine Würtschen mit Sahne. Dieses Würstchen gibt es beim "www.das-Tierhotel.de"

 

so sieht es dann für 6 Welpen aus.

In den Würstchen ist ein komplett Menue versteckt. So lernen die Kleinen dann kauen. Es ja nciht imemr nur Brei sein, oder?

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126