Das Alphabet ist voll, das Jahr 2013 beginnt mit dem A2 Wurf

Lange mussten wir diesmal warten, mehr als 2 Monate verzögerte sich die Läufigkeit von Trudi durch das langanhaltene kalte Wetter.

Nur 2 Tage war es hier etwas wärmer und schon kamen die Frühlingsgefühle, das lange Warten, für alle Beteiligten, hatte endlich ein Ende.

Am 20.April war es dann endlich soweit - die Hochzeit konnte stattfinden

 

 nur ein paar Minuten  - und die beiden "Anfänger" wussten ganz genau, wie alles zu funktionieren hatte.

 

 so wie es sein sollte - alles ohne irgendwelche Hilfestellung durch den Menschen

die ausgiebige Begrüssung fand danach statt - erst mal die Arbeit, dann das Vergnügen.

 und die Pferde (Wallach) schauten zu

Die beiden haben Samstag und Sonntag gedeckt

ein wenig Vorgeplänkel muss zwischendurch auch mal sein

 nach getaner Arbeit ging es an den Strand der Elbe

Mit in der Reisetruppe befinden sich, Nele, Frieda und natürlich Helmut

ein Gang Elbestrand, mit allen Hunden (zum Glück ablaufendes Wasser, da der Tiedenhub hier 7 m beträgt)

ein Halbbruder von Nele und Frieda

wie man unschwer erkennen kann, gefällt es den Hunden am Strand

Frieda läßt sich den Wind um die Ohren wehen

zwei die sich gut verstehen, klar es gab ja Leckerchen.

 morgens um 7:00 an der Elbe

Trudi

 Ihre Mutter Frieda

 und Nele, die sich im Sand wälzt

 und hier wohnen die Haseländer auf Deckurlaub

Morgen wird noch einmal gedeckt, dann kommen die Vier wieder nach Hause.

Champ, Sari und ich haben hier auch in der Sonne gelegen, die endlich einmal länger Merzen besuchte

 

 

 

 

 

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126