Es ahben sich bisher drei Welpen aus dem A2-Wurf "Allstar" per Bild oder sogar mit Video gemeldet.

Oscar, Ruby und Trudy. Von Amy fehlt noch die Rückmeldung. Zwar ahben wir bereits telefonsich was gehört, aber leider ohne Bild und Text.

Cooper bleibt noch bei usn bis zum 8.8.2013 - er mischt hier das Rudel und uns ganz schön auf. Er fügt sich super ein. Schläft ebenfalls die Nacht durch ...

 


Hallo Haseländer, angefügt erhaltet Ihr die Veterinärbescheinigung der Erstuntersuchung von Oscar (Ergebnis Top-Hund) sowie die TASSO-Anmeldung. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Die Rückfahrt von Merzen verlief völlig problem- und relativ lautlos.Die erste Nacht gute zehn Minuten gejammert und bis 5:15 Uhr durchgeschlafen.

Die zweite Nacht drei Minuten Musik dafür dann bis 6:00 geschlafen.Stubenrein zu 98%, die restlichen 2% liegen an uns wenn wir schnell genug sind (aber wir lernen ja alle).

 Bis dahin und schönen Gruß Martin, Babette, Florian und Oscar

 


 
hallo fam. gielians.
hier die versprochene rückmeldung von uns. die fahrt nach hause verlief ziemlich entspannt. trudy hat ca. 15 min. theater gemacht in ihrer box, aber danach war sie ruhig. nach jeder pause ging das so, aber es hat sich schnell entspannt. schon ab dem nächsten tag ist sie ohne protest in der box geblieben und fand das autofahren recht gut.nachdem wir am ersten tag zuhause angekommen sind, hat sie gleich alles untersucht und im garten ihr geschäft gemacht. wir haben dann noch etwas mit ihr gespielt, und als es dann um 23.00 uhr ins bett gehen sollte, hat sie nur 2 - 3 min. gequengelt und dann bis morgens um 6.00 uhr durgeschlafen. so ging es bis jetzt jede nacht.
 
 
 
ihr geschäft macht sie auch fast nur draussen, sie meldet sich, wenn sie mal muß.da haben sie wirklich gute vorarbeit geleistet.eigentlich kann ich nur gutes von ihr berichten, wenn nur dieses beißen nicht wäre. sie versucht es immer wieder. in die hände, die füße, die hose.... ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. wenn sie müde wird ist es besonders schlimm. da dreht sie dann noch mal so richtig auf.vielleicht haben sie ja einen tip für uns.anbei noch ein paar bilder von unserer kleinen wilden maus.
liebe grüße von werner und sabine F.
ps. diese mail habe ich mit einer hand geschrieben, denn trudy lag die ganze zeit auf meinem schoß. da schläft sie besonders gerne.

 


Und hier der Versuch ein Video von Ruby aus Bonn einzustellen, ich kann es mit dem Media-Player öffnen Ihr auch ? für die anderen werde ich es auf Youtube ebenfalls laden. 

 irishterrier.org/it0308/wb0308/media/A2-Wurf/rueckmeldung/Ruby%20zu%20hause.MOV

 Bei Youtube findet ihr es hier: http://youtu.be/kmf1Kd_BO7c

 


 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126