Nun dauert es nicht mehr lang. Die letzte Woche ist angebrochen.

 

Während Nele mit ihrer Mama und natürlich Helmut in Chemnitz waren, haben wir anderen es uns zu Hause gemütlich gemacht.

Ich habe ein wenig die Kameraeinstellung probiert. Und Trudy hat geduldig Modell gesessen.

Trächtig - die Ohren, der Blick

Gestern war der 59. Tag. In der Mittagszeit hat sich Trudy mal wieder eine bequeme Stellung gesucht, und gefunden. Nun hat sie ein Gewicht von 18 kg. Aber ist noch topfit - wenn sie will. Auch eine gute Stunde Spaziergang ist noch drin. Das geniesst Trudy nun so ganz allein für sich.

Mir gehts gut

 Tschüß bis nach der Geburt

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126