Wir warten - besser Trudy wartet !!

 

Nun sind es nur noch ca 14 Tage bis der Wurf da sein soll. Der Bauch rundet sich. Und Trudy hat für sich selbst ein ganz besondere Lage gefunden. Sobald einer von uns es sich auf der Couch bequem macht, kommt sie an. Krabbelt auf die Couch und legt sich auf die Beine. Dann fängt die Suche nach der besten Stellung an. Und dies ganz egal, ob wir darüber sehr begeistert sind, oder nicht.

Trudy hat es auf die Beine geschafft - für 1-5 Sekunden liegt sie dann ruhig, dann gehts los ..

der Ausdruck zeigt - noch liegt sie nicht bequem.

Nele lässt sich im Übrigen nicht von der nun beginnenden Hampelei beeindrucken, sie bleibt ruhig liegen.

na so ganz ist es noch nicht richtig - Lagewechsel

sie stemmt sich bei uns ab (blaue Flecken bei uns auf dem Bauch)

geschafft - der Bauch hängt schön durch

 und Nele liegt immer noch schön ruhig da.

Schwangerschaftsohren

Nele versteht nicht so ganz was hier los ist

 

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126