Dirmuid-Bastian vom Haseland genannt Charly

Geboren am 17.5.2014 verstorben 2013

Hier erreichte uns am frühen Morgen Ende März 2014 der Anruf, Charly ist in 2013 verstorben, er hatte Krebs, wir mussten ihn gehen lassen. Lange haben wir telefoniert.

Auch wenn der erste Inhalt des Telefonats doch sehr trauirg war, war der Anlass sich nach so langer Zeit bei uns zu melden ein erfreulicher. "Wir möchten wieder einen Irish von Euch".

Charly hatte Krebs, an der Milz und an der Leber. Für uns sehr überraschend, da unsere Doro niemals auch nur das geringste Anzeichen von Krebs zeigte. Und auch nicht an Krebas verstorben ist.

Charly hat uns noch im gleichen Jahr verlassen wie seine Mutter Doro, mit knapp 10 jahren Altersunterschied.

Im August 2014 zog dann Erin`s Isle Titus vom Haseland bei der Familie ein.

Charly wird niemals vergessen

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
webdesign by beesign / wien
 webdesign by beesign / wien
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126