Poldi

26.8.2002

verstorben

 

Nur eine kurze Nachrichte uns "Poldi" ist verstorben. Ohne weitere Angaben.

In Erinnerung an Anno, der zweitgeborene Rüde im der Zuchtstätte vom Haseland.

 

Poldi hatte es auch nicht leicht, sein Herrchen vom Chiemsee hat schnell die Lust an ihm verloren und ihn weitergereicht an seine ehemailge Lebenspartnerin. Lange hörten wir überhaupt nichts mehr von Poldi wie Anno nun gerufen wurden. Auch nicht vom dem Wechsel der Besitzer.

Erst als Poldi erkrankte hörten wir die Geschichten rund um die Erkrankungen. Erst da setzte man sich mit uns in Verbindung. Stollschweigend stimmt wir zu nachdem Poldi ja nun bereits Jahre in seinem neuem Zuhause verbrachte.

Und dann die Mail "Poldi ist verstorben".

Auch wenn wir lange keinen Kontakt hatten. Poldi war und ist immer ein Haseländer. wir trauen um ihn. Der Verlust schmerzt.

Poldi ist der erste Irish Terrier der aus unsere Zucht verstorben ist.

 

 

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126