Classic Wilson vom Haseland

geboren 18.Februar 2014

Vergiftet am 1.August 2014

 

 Von Jörn und Rosi zum Gedenken an Wilson

Aus:    Die Regenbogenbrücke

von Celina del Amo

 

 
Wieso ist dein Herz so schwer?
Am Ende des Regenbogens steht ein Trog mit flüssigem Gold.
Jeder, der die neue Welt betritt, kann mit diesem Gold einen kleinen Zauber für die in unserer Welt Zurückgebliebenen hinterlassen.
Er muss hierzu seine Hand in das flüssige Gold halten, was ihm nicht weh tut, obwohl flüssiges Gold sehr heiß ist, aber in der neuen Welt gibt es gar keine Schmerzen und weder Kummer noch Sorgen.
Mit der goldbenetzten Hand kann er dann die Herzen seiner Lieben hier in unserer Welt berühren.
Wenn ein Herz auf diese Weise berührt wird, fühlt es sich schwer an, denn durch die Berührung lagert sich das Gold für immer in Form eines Abdrucks im Herzen ab.
 
Ich glaube, dass er in deinem Herzen einen besonders großen Pfotenabdruck hinterlassen hat, denn dein Herz scheint sehr schwer zu sein. Glaub mir, mit der Zeit wirst du dich an das Gewicht des Goldes in deinem Herzen gewöhnen und es nicht mehr als so schwer empfinden.
 
Das Gold in deinem Herzen ist also ein Geschenk an dich und auch für deine Zukunft ein wervoller Schatz. Es spiegelt von nun an deinen innerer Reichtum wider.
 
 
 
Laßt Euch drücken  Rosi und Jörn

 

Liebe Fam. Gielians,
unser geliebter Wilson ist aus unserem Urlaub nicht mehr nach Hause gekommen. Er erlag seiner Vergiftung am  1. August um 6.40 Uhr in der Rostocker Tierklinik. Im Moment empfinden wir nur Leere, ......
mfg Rosi und Jörn G.

   

 

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
webdesign by beesign / wien
 webdesign by beesign / wien
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126