Cystinsteine

Cystinurie Urinprobenentnahme Anleitung

Anleitung zur Abnahme einer Urinprobe bei den Irish Terriern zur Einsendung an ein Labor um die COLA-Werte um eine Disposition für Cystinsteinen rechtzeitig zu ermitteln. Dieser Test dient der jährlichen Vorsorge bei den Irish Terriern

Cystinsteine

Wie kann ich festellen ob mein Irish Terrier Cystinurie hat ?

Die Diagnose einer Cystinurie bei Irish Terrier ist nicht ganz einfach. Über die Bestimmung der COLA Werte erhält man einen Überblick, ob oder ob nicht. Cystinurie ist eine genetische Erkrankung. Belastete Irish Terrier gehören nicht in die Zucht.

Cystinsteine

Welche Symptome zeigt der Irish Terrier bei einer Cystinurie

Cystinurie, wie erkenne ich ob mein Irish Terrier Cystin hat. Welche Symptome zeigt der Rüde, Worauf muss ich achten.Was bedeuten nun diese ganzen medizinischen Fachbegriffe.

Deckrüde Jamesson Grobi vom Haseland

Haseländer Treffen

Wir erwarten Welpen

Im Juli 2020 erwarten wir Irish Terrier Welpen. Abgabe September 2020

Haseländer Welpenpark, die welpen spielen miteinander

Sollen Irish Terrier eine Hundeschule besuchen ?

Die Frage ob ein Irish Terrier Welpe nach dem Auzug beim Züchter eine Welpenschule beziehungsweise eine Hundeschule besuchen soll. Können wir nur mit Ja beantworten. Hier gehts vor allem um soziale Kontakte mit anderen Hunden und anderen Hunderassen.