Purple Haze Donovan auf der Crufts 2015

Unser Rüde hat bereits seit vielen Jahren seine Qualifikation, sogar bereits das eine oder andere mal doppelt. Eigentlich läuft er nicht mehr auf Ausstellungen. Es ist eher etwas Besonderes wenn er noch einmal in den Ring geht.

Mit seinen nunmehr fast 6 Jahren ist ein Routinier im Ring. Er zeigt sich sehr gerne und lässt sich noch lieber bewundern. Hier bei uns ist Champ der Ruhepool in unserer Hundegruppe. Meist schlichtet er die kleinen Zickereien oder kommt zu mir und teilt mir mit "mach du das mal".

Champ ist ein Sohn unsere Countess-Bernadette, genannt Tessa. Tessa lebt heute in Slowenien. Sie ist und bleibt mein Seelen-Irish. Champ stamm aus dem lezten Wurf von unserer Tessa.

Der Vater ist Kilkenny Highländer vom Haseland, ich glaube viele kennen ihn nur unter dem Namen Torin. Torin hat auch eine eigene Webseite. Und wird nun bald 8 Jahre alt.

Beide Eltern Teile waren äußerst erfolgreich auf den nationalen und internationalen Ausstellungen. Tessa gewann 2008 auf der Crufts den 2. Platz in der Offenen Klasse. Mit Frieda und Tessa waren wir dort zum ersten Mal gestartet und gleich 2* den zweiten Paltz in der jeweiligen Klassen.

Und nun der Sohn "Champ" der seinem namen alle Ehre macht. Ein toller Rüde mit einem noch besseren Charakter.

Ein Vorzeigerüde für die Irish Terrier

There was an uncatched exception
Call to undefined function eregi()
in line (148) of (/modules/imagegallery/view.php):