Crufts Julia-Sari vom Haseland

Etwas später,im Alter von 8 Jahre, hatte nun die Tochter von unserer Tessa, ihrem ersten Auftritt auf der Crufts.

Unsere Sari ist, besser war eine ausgezeichnete Mutterhündin, nach 7 Würfe ist sie nun im verdientem Ruhestand. Und so kommt es das Sari auch mal wieder in den Ring gestiegen ist, um zu zeigen wie toll und wie gesund man in diesem Alter ist und was für eine tolle Figur sie noch im Ring macht.

Sari ist eine Seelenhündin von mir, wie ihre Mutter Countess-
Bernadette (Tessa). Sie ist zwar im sprichwörtlichem Sinne ein "Dare Devil" wenn sie es für nötig hält. Ansonsten aber eine super Oma und eine tolle Mutter. Zwei Ihrer Nachkomemn beleben ja gerade unser Haus. Nele und ihre Halbschwester Rieke.

Aber nun zu Sari auf der Crufts. Ich hatte mir eigentlich für sie bessere Chancen ausgerechnet. Weil ich weiß dass Sari sich in einem Ausstellungsring absolut vorzüglich präsentiert. Aber es hängt ja auch immer davon welche anderen Irish gemeldet werden.

Und so sind wir sehr zufrieden mit dem 2. Platz in der Veteranen Kasse. immerhin, sie war die beste deutsche Veteranenhündin.

There was an uncatched exception
Call to undefined function eregi()
in line (148) of (/modules/imagegallery/view.php):