So, und ich suche noch eine neue Familie "Classic Hannah vom Haseland".

Und das bald, meint mein Ziehvater. Da er bereits der Meinung ist, das ich es mir hier recht gemütlich einrichte.

Also wer mag, meldet sich einfach über das Kontaktformular bei den Haseländern. Noch ist keine Entscheidung getroffen.

Ich bin Hannah

was ihr konntet nicht genau erkennen wer ich bin ?

Wasser mag ich mal und mal nicht

neugierig bin ich auf jeden Fall

und springen kann ich auch

komm doch endlich darunter

ok, dann übe ich auch für die Weltmeisterschaft in Brasilien

ich kann auch reinbeissen

ich kann auch ganz ruhig

also, wer kann diesen Augen widerstehen

Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126
 
Irish Terrier vom Haseland - Susann & Helmut Gielians, 49586 Merzen, Osterodener Weg 1, Tel: 05466 926 126